2014 : Der Querklang am Berghang geht weiter in der evangelischen Bergkirche Schlierbach

IMG_0228

Altarkreuz Bergkirche Schlierbach

arkestra convolt bleibt Gast in der Bergkirche Schlierbach, “ Gottes Wohnung“. Wir haben uns  in sechs Konzerten seit Oktober 2012 soweit wohl anständig benommen. Quer soll es sein, jedoch nicht in dem Sinn, dass wird das Publikum vergraulen. Es kommen sowieso noch nicht übermässig viele. Das Schlechteste ist bei uns immer noch die Werbung.

Jetzt danken wir der Pfarrerin Martina Reister-Ulrichs und dem Kirchenvorstand für das Interesse an unserer Musik und dass arkestra convolt eine so schöne Bleibe gefunden hat. Und wir danken unseren Gästen des letzten halben Jahres wie auch den kommenden Solisten für ihre Begeisterung und Engagement. Sie alle kommen für Ruhm und Ehre in die Bergkirche Schlierbach. Mehr nicht, aber auch nicht weniger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert