arkestra convolt liefert die Gebrauchsanweisung für das menschliche Gehirn. In der Bergkirche Schlierbach.

Gerald Hüter hat uns ungefragt den Titel seines Buches geliehen.

“ Gebrauchsanweisung für das menschliche Gehirn “ der ist so schön, dass wir ihn für eine weitere Lobpreisung unserer Pfarrerin Martina Reister-Ulrichs und ihres Kirchenvorstandes  verwenden. Unser Gehirn erinnert : In drei Monaten vor einem Jahr wurde im Pfarramt richtig  “ quer gedacht „. Wollen wir das, trauen wir uns das ? Wie IMG_0074IMG_0065soll das gehen , da kommt doch niemand. Dann müssen wir das eben öfters machen, den Gehirnwindungen unserer Gemeinde Zeit geben, stur sein. Zunächst wollte arkestra convolt in dieser Kirche nur ein Konzert geben, aber arkestra convolt kriegt den Hals nicht voll, wir wollen Liebe, viel Liebe, nicht nur einmal: Lob dem menschlichen Gehirn dass es auf die Idee kam diesem Konzert ein Jahr lang eine Chance zu geben. Aber auch das Gehirn kann süchtig werden. Jeder von arkestra convolt hat ein zu Hause, eine Wohnung. Aber in der Musik sind wir spirituell in der Bergkirche Schlierbach, Wolfsbrunnensteige 7 gemeldet. Unser Dank gilt unseren Gastgebern und die danken es uns mit einer sehr toleranten Freiheit “ quer “ in alle Gefilde des Denkens und der Musik.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert