arkestra convolt spielt “ Neue Musik “ von Olga Magidenko im Porträtkonzert am 24.9.2014 im Musikhaus Hochstein.

Zum Reinhören :

Veröffentlicht am 26.05.2014
Olga Magidenko. Spagnelo op. 21 für Kontrabass solo
Solist – Michael Schneider.
Portrait – Konzert am 9.5.2014 zum Jubiläum in Seegartenklinik (Heidelberg).

Die neuesten Nachrichten von Olga Magidenko erhalten Sie am 24.10.2014 um 20 Uhr im Musikhaus Hochstein in Heidelberg im nächsten Porträtkonzert.
Und noch ein weiteres „amuse gueule“. Dieses Stück ( Erinnerung ) wird am 27.2.2015 um 20 Uhr in einem weiteren “ Querklang am Berghang “ Konzert in der Evangelischen Bergkirche Schlierbach noch einmal zum dortigen Programm gehören.

Veröffentlicht am 26.05.2014
Olga Magidenko. Erinnerung op. 16 für Harfe, Violoncello und Kontrabass (1982)

Solisten – Feodora Johanna Gabler (Harfe), Michael Schneider (Violoncello), Walter Pfundstein (Kontrabass)
Hören Sie hinein in das Trio: “ Erinnerung “ für Harfe, Violoncello und Kontrabass. Michael Schneider fühlt sich bei dieser Komposition nach “ Wacken „ gebeamt ( Heavy Metal Festival in Schleswig Holstein ). So wie hier die Instrumente “ gequält “ werden, mal spannend schräg und dann wieder so virtuos schnell brauche ich die phantastischen Lead Gitarristen die dort zu hören waren um nichts mehr zu beneiden, Olga Magidenko schenkt mir dies für mein Cello.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert