Ein Abend mit Francesca Imoda – Tanzimprovisationen

 

Ein Abend mit Francesca Imoda – Tanzimprovisationen……….

und dem arkestra convolt am 14.12.2012 in der Bergkirche in Heidelberg-Schlierbach war schlichtweg gesagt: der Hammer.

arkestra convolt gelang es mit gänzlich freien Improvisationen für das Ohr der Zuhörer spannende bis harmonisch irritierende Klangwelten zu zelebrieren.

Francesca Imoda kommt so jung und harmlos daher. Aber wenn der Tanz beginnt, dann traut der Zuschauer seinen Augen nicht : von Lolita über Vamp bis hin zum Engel in der Kirche beherrscht sie ein Spektrum tänzerischer Ausdruckskraft, die im Publikum Schockstarre erzeugen kann und dann wieder einen Drang zum “ ich krieg mich nicht mehr ein “ Gefühl erzeugt. Seit diesem Konzert  gehört arkestra convolt zur absoluten Fangemeinde dieser begnadeten Tänzerin.

snapshots ein Musik- und Tanzimprovisationsabend im ehemaligen Britenkinosnapshots ein Musik- und Tanzimprovisationsabend im ehemaligen Britenkinosnapshots ein Musik- und Tanzimprovisationsabend im ehemaligen Britenkinosnapshots ein Musik- und Tanzimprovisationsabend im ehemaligen Britenkinosnapshots ein Musik- und Tanzimprovisationsabend im ehemaligen Britenkino

 

 

 

 

Photos Swaantje Hehmann

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert