Freizeitschule Mannheim : arkestra convolt aus der Sicht unseres Publikums am 15.2.2014


Liebe Weltmusiker – ihr wart Klasse – herzlichen Dank dafür, dass ihr unsere FreiZeitSchule mit solchen Klängen, Stimmungen und hervorgezauberten „Bildern“ füllt! Wegen mir gerne im nächsten Winter wieder. Was meint ihr?

Shamali hat Recht: Odyssee ist ein gewaltiges, wunderbares Stück. 
Bei deinem ersten Odyssee-Bogenstrich, Michael, erschienen Bilder in meinem Inneren von Walen, Delfinen und Wasserwogen …
Schön, dass Bernd mit der Posaune wieder dabei ist, das hat mir beim Querklang mit Uli sehr gefehlt.
Und auch gestern wieder kraft- und liebevoll zugleich: das Perkussion-Solo von Francesco mit seiner Hang – einfach mitreissend und in meiner Trauer um den verstorbenen Bruder erscheint mir die Hang wie ein Seelenstreichler!!
Und für mich natürlich immer wieder ganz besonders: Claus, dessen Übungen ich täglich „ertrage“ und an Abenden wie gestern die Früchte erleben darf!
Ihr seht: ich hatte einen tollen Abend 😉
Herzliche Grüße an euch und Shamali

Elke

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert