Das Trio “ ViolaBaSonika “ im neuen Querklang am mit Sora Park, Uli Johannes Kieckbusch und Michael Schneider am 27. Mai 2016 um 20 Uhr.

Am 27. Mai 2016 wiederholen wir ein dieses Trio Konzert. Das erste Konzert 2015 war ein grosser Erfolg und Sora Park steht uns nur noch in 2016 zur Verfügung. Was liegt da näher, als ihren satten Viola Klang noch einmal ausgiebig zu geniessen. Leider muss Sora Park sich nun um ihre berufliche Zukunft kümmern. Damit musste der Querklang am Berghang seit seiner Gründung 2012 immer wieder abfinden: Die Begeisterung junger Talente braucht irgendwann auch den beruflichen Halt. Freuen Sie sich mit uns auf das Abschlusskonzert mit Sora Park, Viola – Uli Johannes Kieckbusch, Harmonika, Stimme, Toy Piano und Michael Schneider, Kontrabass.
IMG_6362
IMG_6334IMG_6343

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert