Tango Nuevo im “ Querklang am Berghang “ – gesungen – gesprochen – gespielt – mit Norbert Kotzan, Marcelo Paletta, Josepha Gruenberg und Michael Schneider.

Den unerschöpflichen Reichtum der Kompositionen von Astor Piazzolla, die hemmungslose Hingabe der Musiker für dieses Konzert, das können Sie im neuesten Querklang Konzert in der Evangelischen Bergkirche Schlierbach erleben.
Am 26. Juni 2015 um 20.00 Uhr.
Norbert Kotzan hat sein Bandoneon Spiel im Laufe von vier Jahren in Buenos Aires verfeinert.
Marcelo Paletta ist in Buenos Aires aufgewachsen und schenkt dem Heidelberger Publikum seine wunderbare Stimme an diesem Abend.
Josepha Gruenberg war nie in Buenos Aires, wollte dort auch nie hin. Aber sie hat jahrelang davon geträumt in einem Tango Konzert die Tango Texte zu rezitieren. Das Glück hat der Schauspielerin des Heidelberger Theaters einen freien Abend in der Berg Kirche gegönnt.
Michael Schneider spielt seit 20 Jahren Tango und wollte schon längst in Buenos Aires sein. Das hat noch nicht geklappt, aber umso mehr freut er sich jetzt auf diesen Abend in der Bergkirche.

Neu ist an diesem Abend: es wird eine Pause geben. Die vier Musiker haben Ihnen so viel zu erzählen, dass sie Ihnen in der Pause eine Stärkung verabreichen. !!!

profil norbert bando hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert