Tango Nuevo Konzert mit dem Bandoneon Virtuosen Norbert Kotzan im Dialog mit Michael Schneider am Cello und dem Kontrabass.

Am Freitag den 26.Juni um 20 Uhr gibt es ein weiteres “ Querklang am Berghang “ Konzert in der Evangelischen Bergkirche Schlierbach, Wolfsbrunnensteige 7.
Norbert Kotzan hat sein Bandoneon Spiel an der Quelle studiert: In Buenos Aires. Ein Jahr lang war er sozusagen auf der Intensivstation um Stil und Handwerk auf diesem besonderen Instrument mit der Muttermilch aufzusaugen. Das Ergebnis ist eine selbstverständliche Natürlichkeit. Er bewegt sich auf seinem Instrument in Regionen, die Reinhardt Mey besungen hat: “ Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein „.
Und so befindet sich Michael Schneider im Dialog mit ihm auf federleichtem Terrain.
Diesen einmaligen Abend sollten Sie sich nicht entgehen lassen. Einmalig, weil er einerseits eine besondere Begegnung zweier Suchender darstellt und andererseits ist es eben tatsächlich ein Konzert, das es nur einmal geben wird.

profil norbert bando hoch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert