Uli Kieckbusch zerlegt die Bergkirche Schlierbach mit arkestra convolt am 10.1.2014

Uli Kieckbusch hat einen Traum. Er ist der Grossneffe von Johannes Brahms. Helene Grimaud liebt Brahms. Ja und nun ? Jetzt sind Sie dran. A = B, B = C, also ist….Leider nein, Helene will noch nicht……mit Uli Kieckbusch spielen. Er will ein Doppelkonzert für zwei Klaviere komponieren mit grossem Orchester. Helene spielt Noten, Uli hat keine und improvisiert. Aber Helene hat keine Zeit. Aber Uli hat Zeit für uns. Genau am Freitag den 10.1.2014 wird er musikalisch-spirituell mit arkestra convolt die Bergkirche Schlierbach auseinander nehmen.  Das „Amuse Gueulle“ gab es bereits in 2013 am 18. Januar. Es wird also ein kleines Jubiläum geben und unser Publikum wird entscheiden, ob es noch ein drittes dieser Art geben wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert