Marec Béla Steffens – der Magier der Bühnenpräsenz in einem “ Tierischen “ Abend in der Bergkirche Schlierbach. “ Giraffe gesucht – Tiere im modernen Märchen und in der Musik. „

Der 11. Mai 2018 um 20 Uhr hat es in sich. Aus Houston, USA kommt Marec Béla Steffens in den Querklang am Berghang. Begleitet, umrahmt von “ tierischer “ Musik , erzählt er aus seinen Tiergeschichten.

Diese haben eine interessante Entstehungsgeschichte. Eigentlich reist er für Siemens durch die Welt. Aber manchmal ist er auch zu Hause. Bei dieser Gelegenheit konnte seine Familie nicht einschlafen. Erzähl uns etwas. Von Siemens ? Von den Flügen ? Schon oft geschehen. Ein Geistesblitz schenkte ihm die Idee der “ tierischen Protagonisten “ in seinen Geschichten. Dieser Abend daheim wurde zu seiner zweiten Erfolgsgeschichte.
Die können Sie an diesem Abend live miterleben. Wer in Houston performt und wem Las Vegas zu klein ist, der bringt die grosse weite Welt mit: in die Bergkirche Schlierbach.

Mit dabei sind:
Dr. Shamali Sen – Gesang
Ingo Schneider – Orgel, Cembalo
Michael Schneider – Gitarre, Violoncello, Kontrabass

Giraffenklavier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert