Nächster Querklang am Berghang: 25.4.2014 um 20 Uhr – über die queren Klänge der Vergangenheit im Leben wie in der Musik

arkestra convolt – der Querklang am Berghang : in jedem der monatlichen Konzerte in der Bergkirche Schlierbach versuchen wir eine Utopie zu verwirklichen.
Die Utopie, das ist der Versuch jeweils unter verschiedenen Aspekten das ultimative Konzert zu improvisieren, komponiert zu spielen und für unser Publikum zu arrangieren.
In den bisherigen Konzerten ging es ganz viel um Musik, aber auch um Tanz und Sprache.
Am 25. April 2014 veranstalten wir in Zusammenarbeit mit der Evangelischen Kirchengemeinde Schlierbach ein Konzert gegen das Vergessen.
Dafür ruft uns Dr. Shamali Sen einige Heidelberger Stolpersteine und die damit bedachten Personen in Erinnerung.
Sie hat recherchiert und die Texte dieses Sprachkonzertes verfasst.
In musikalischen Beiträgen folgen wir den Ereignissen, wie immer: komponiert, arrangiert und improvisiert.

IMG_2208

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert