Quer und queer in einer queren Welt: Nicoleta Craita Ten’O und Alfred Büngen im Querklang am Berghang in der Evangelischen Bergkirche Schlierbach am 7. Oktober 2016 um 20 Uhr.

Wie finde ich eine neue Heimat? Aktuelles Thema das uns alle betrifft. Unsere Bundesregierung will davon nichts mehr wissen. Der Innenminister Thomas de Maizière hat das Problem ordentlich gelöst; Grenzen dicht und wir sind das Problem los. Meint er. Dabei fängt es damit erst an.
Gleichzeitig gibt es noch ein anderes Problem. Das beschreibt Christoph Eschbach in seinem Thriller “ Todesengel „: Nicoleta wurde mit 13 Jahren von einem Priester missbraucht. Die Konsequenzen trägt Nicoleta. Wie geht unsere Gesellschaft mit den Konsequenzen für die Opfer um? Wie geht die junge Autorin preisgekrönter Romane damit um ?
Was sie uns zu sagen hat erfahren Sie in dieser Konzertlesung. In Anwesenheit der stummen Autorin liest Alfred Büngen aus ihrem Roman: “ Man bezahlte den Kuckuckseiern den Rückflug „

B_DSC5052

B_DSC5046

Zum vergrössern klicken Sie bitte auf das Photo.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert