Stephan Kirsch – ein begnadeter Posaunist und Komponist. So heisst eine seiner Kompositionen “ Fröhe Östern “ ( statt: Sie wissen schon ).

2992 (16) (2)Am 8. April 2016 um 20 Uhr ist es wieder soweit: Stephan Kirsch beehrt uns mit seiner Posaune und seinem Können.

Wir von arkestra convolt lieben Musiker wie diesen. Souverän auf dem Instrument. Souverän bei den Proben und last but not least: Souverän auf der Bühne. Ein Entertainer ohne Show. Das Wort “ Allüren “ hat er noch nie gehört. Umso geläufiger ist ihm das Wort “ Engagement „. Unvoreingenommen lässt er sich auf den Querklang am Berghang ein und bringt dabei seine musikalische Sicht der Dinge, also der Kompositionen, auf einen neuen gemeinsamen Höhepunkt.
arkestra convolt sagt: “ Herzlich willkommen Stephan, schön dass du am 8. April 2016 für uns Zeit hast „

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert